Vacation
audrey

na ihr...

ich entdecke immer wieder aufs neue, wie geniel audrey hepburn doch war... sie hatte klasse, herz, verstand, talent, stil, ... sie ist einfach unvergleichlich!!

ach ja, habt ihr wohl einen rat für mich? ich fahre in den osterferien nach paris... dafür muss ich mich natürlich ein bisschen neu einkleiden, im french chic ; ) habt ihr da irgendwelche tipps für mich??

danke, danke!!

habt noch ne schöne woche und jede menge spaß!

10.3.07 16:56


paris je t'aime und der klimawandel

ihr lieben!

wie schon im letzten blog verkündet fahre ich ja in drei wochen nach paris... hat einer von euch irgendeinen gehimtipp für mich? ihr wisst schon, nicht so das übliche touri programm wie centre pomidou, sacre coeur, triumphbogen, versailles und natürlich der eifelturm (obwohl ich den natürlich wieder besuchen werde)  , sonder irgentwas, was nicht jeder macht, was schönes, außergewöhnlichen... danke schonmal für eure tipps :-*

an sonsten bin ich im moment in soner öber-gott-und-die-welt-nachdenk-phase... und das brigt im moment mit sich, dass ich mir voll die gedanken über den klimawandel mache. ich möchte gern etwas dagegen tun, nich nur das ganze lieber mit dem fahrrad als mit dem auto fahren, lieber zug fahren als fliegen (was ich nach paris übrigens tue), die heitzung nur auf 2 stellen (obwohl man manchmal jämmerlich friert) oder strom von greenpeace oder lichtblick beziehen... das mach ich doch schon alles, was gäbs denn sonst noch, was wiklich hilft? ich fühl mich irgendwie verpflichtet... und ich hab den netten eindruck dass unsere ganzen lieben volksvertreter selbige nicht haben und nicht nachdrücklich genug mit diesem thema umgehen, weil sie unter umständen in allzu ferner zukunft nicht mehr leben und sie das ja eh nicht zu interessieren braucht...

so, dass war jetzt ne ganze tirade, die ich mir da 'von der seele' geschrieben haben, hoffe es hat euch nicht allzu sehr gelangweilt...

freut euch auf die neue woche und wartet schonmal wieder aufs wochenende ;-* in diesem sinne, bis dann cuquette

11.3.07 20:05


Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/nora21/img/hochzeit_bea_olli.jpg