Vacation
paris je t'aime und der klimawandel

ihr lieben!

wie schon im letzten blog verkündet fahre ich ja in drei wochen nach paris... hat einer von euch irgendeinen gehimtipp für mich? ihr wisst schon, nicht so das übliche touri programm wie centre pomidou, sacre coeur, triumphbogen, versailles und natürlich der eifelturm (obwohl ich den natürlich wieder besuchen werde)  , sonder irgentwas, was nicht jeder macht, was schönes, außergewöhnlichen... danke schonmal für eure tipps :-*

an sonsten bin ich im moment in soner öber-gott-und-die-welt-nachdenk-phase... und das brigt im moment mit sich, dass ich mir voll die gedanken über den klimawandel mache. ich möchte gern etwas dagegen tun, nich nur das ganze lieber mit dem fahrrad als mit dem auto fahren, lieber zug fahren als fliegen (was ich nach paris übrigens tue), die heitzung nur auf 2 stellen (obwohl man manchmal jämmerlich friert) oder strom von greenpeace oder lichtblick beziehen... das mach ich doch schon alles, was gäbs denn sonst noch, was wiklich hilft? ich fühl mich irgendwie verpflichtet... und ich hab den netten eindruck dass unsere ganzen lieben volksvertreter selbige nicht haben und nicht nachdrücklich genug mit diesem thema umgehen, weil sie unter umständen in allzu ferner zukunft nicht mehr leben und sie das ja eh nicht zu interessieren braucht...

so, dass war jetzt ne ganze tirade, die ich mir da 'von der seele' geschrieben haben, hoffe es hat euch nicht allzu sehr gelangweilt...

freut euch auf die neue woche und wartet schonmal wieder aufs wochenende ;-* in diesem sinne, bis dann cuquette

11.3.07 20:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnucki (23.7.07 05:50)
Kaufe nur noch im Bioladen. Das hilft auch! Nicht nach Paris fliegen, sondern wandern. Das ist auch gut für´s Klima und macht ne´n schlanken Fuß.
Finde ich gut von Dir, dass Du sauberen Strom beziehst. Weiter so!!!


Schnucki (23.7.07 05:53)
Habe Dein Bild gesehen...warte noch 2 Jahre, dann können wir heiraten und Biogemüse in der Pampa anbauen.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/nora21/img/hochzeit_bea_olli.jpg